Schießsportverein Wesel-Fusternberg e.V.

Mitglied werden:

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du willst uns näher kennenlernen?

Darüber freuen wir uns sehr!

Aber dafür musst Du nicht direkt Mitglied bei uns werden. Am Besten kommst Du erst mal vollkommen unverbindlich zu einem unserer Trainingsabende.

Hier können wir uns erst mal gegenseitig kennenlernen und Du hast ausreichend Gelegenheit unseren Sport auszuprobieren.

Damit auch wir uns optimal um Dich kümmern können, stimme Dich vorher bitte terminlich mit einem unserer (Vorstands-)Mitglieder ab.

Spontane Besucher sind aber auch herzlich Willkommen!

Wir haben Dich überzeugt und Du willst Mitglied werden?

Darüber freuen wir uns noch mehr!

Du kannst Dir hier den Aufnahmeantrag und die Einwilligungserklärung zum Datenschutz herunterladen und sie in Ruhe zuhause ausfüllen und unterschreiben.

Alternativ haben wir auch Anträge und Einwilligungen im Vereinsheim vorrätig.

Die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare lässt Du bitte einem Vorstandsmitglied zukommen.

Jahresbeiträge

Unsere Jahresbeitrag, der das Benutzen der Sportwaffen, Schiessbekleidung, der LG-Munition (bei Jugend auch der KK-Munition) beinhaltet, beträgt:

aktive Erwachsene 50,00 €
aktive Paare 90,00 €